Über uns

Unser Betrieb wurde von unserem Vater Karl Polzer sen. Im Jahre 1963 gegründet. Das erste Wohn und Geschäftsgebäude wurde 1970 in Kirchanschöring errichtet. In den folgenden Jahren wurden am selben Standort zwei weitere Wohn und Geschäftshäuser errichtet, um das Sortiment immer mehr erweitern zu können. Seit 2005 führen nun wir Geschwister, Margit Resch, Karl Polzer jun. und Marianne Brandmayer die GmbH in zweiter Generation weiter.

Wir sind für Sie gerne da!

Marianne Brandmayer

Raumausstattermeisterin

Heidi Polzer

Verkauf, Küchenplanung

Margit Resch

Büro, Fußböden, Möbel

Karl Polzer jun.

Fußböden, Montage

Michaela Neubauer

Auszubildende

Karin Maier

Schneiderin
Einrichtungshaus Polzer
Alles ausser gewöhnlich!

öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstag
9 – 12 Uhr

Anschrift

Staufenstr. 11
83417 Kirchanschöring

+49 8685 779970